Zum Inhalt springen
27.10.2024

„Im wahren Glauben“ - statt Quqliyon

1. Im wahren Glauben empfangen wir nun die Vergebung der Schuld und der Seelen Heil, die nach göttlichem Plan werden uns zuteil in unserm König und Herrn Jesus Christ: Halleluja.

2. Mit Dank und in Eintracht besingen wir Ihn, der uns all durch Sein Kreuz hat befreit, der uns reichlich beschenkt mit Barmherzigkeit. Er sei gepriesen in Ewigkeit: Halleluja.

3. Du ehrfurchtgebietender und großer Herr, Deine Mutter hast Du hoch erhoben, auch die Heiligen und die Entschlafenen. Dreimalheilig bist Du, unser Gott: Halleluja.

4. Der Körperlosen gewaltige Schar, Diesem heiligen Dienst steht sie bei und sie gibt dem Allheiligsten ihr Geleit, dem heil'gen Leib und dem kostbaren Blut: Halleluja.

5. Mit Liebe und ehrfurchtsvoll tretet herzu, voller Glauben empfangt von den Gaben zur Vergebung der Schuld und der Sünden und zum Leben in Ewigkeit: Halleluja.

6. All unserer Brüder und Schwestern, o Herr, die entschlafen in Dir, sei gedacht, Dir zur Rechten zu stehn seien sie bedacht, wenn Du in Herrlichkeit erscheinst: Halleluja.

 

T: Liturgie; dt. Nachdichtung: Oleksandr Petrynko; M: überliefert

Es singen die Sänger des COr.

Aufnahme/Mixing/Mastering: Hans-Michael Routschka;

"Haus der Kirchenmusik" des Bistums Eichstätt

Verwendete Ikonendarstellungen: COr

Videoaufnahme und Schnitt: Rostyslav Myrosh