Zum Inhalt springen
29.03.2024

Vizerektor Mykola Dobra feiert seinen vierzigsten Geburtstag

(mm) Am diesjährigen Karfreitag feierte das Collegium Orientale den vierzigsten Geburtstag des Vizerektors, Vater Mykola Dobra.

Nach dem gemeinsamen Mittagessen folgte eine kleine Rede vom Rektor Dr. Oleksandr Petrynko, in der er seine Bedeutung für die Gemeinschaft des COr betonte und bedankte sich bei ihm für seine langjährige und fruchtbare Tätigkeit. Die Gemeinschaft des Collegium Orientale hatte auch ein kleines Geschenk für Vater Mykola Dobra vorbereitet, eine Ikone eines ukrainischen Künstlers Danylo Movchan, um seine Wertschätzung für seine Arbeit und Unterstützung auszudrücken.

Wir wünschen unserem lieben Vizerektor Mykola Dobra alles Gute für das kommende Jahr und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Feiern und Erfolge im Collegium Orientale.